Hochwertige Proteine

Warum sind unsere HAMLET PROTEIN Produkte vollgepackt mit Nährstoffen?
Weil wir eine Kombination aus Soja und unserer speziellen Technologie verwenden.

Bausteine für ein gesundes Wachstum

Jungtiere wie beispielsweise Ferkel, Kälber und Küken benötigen ein Futter, das ihr noch nicht voll entwickeltes Verdauungssystem im frühen Alter unterstützt. Ebenso wie Futter der wichtigste Faktor in der Tierproduktion ist, ist Protein der wichtigste Futterzusatz zur Gewährleistung des Wachstums. Hochwertige Proteine sind der Schlüssel zur Formulierung eines leicht verdaulichen Futters mit so wenig antinutritiven Faktoren wie möglich.

Alle unsere Produkte bei HAMLET PROTEIN basieren auf einem patentierten Biokonversionsverfahren. Das Ergebnis sind Proteinergänzungen, reich an den Nährstoffen, die für ein gesundes Wachstum essentiell sind.

Lernen Sie uns besser kennen

Lesen Sie unsere Unternehmensbroschüre


Finden Sie heraus, wie wir dabei helfen können, Ihre Umsätze zu steigern!

Hier lesen