Zurück Zu News

13.07.2017

Neuer VP Vertrieb & Marketing NAFTA, eingestellt am 10. Juli

Seit dem 10. Juli 2017 ist Bryan Horn bei HAMLET PROTEIN in der Position des VP Sales & Marketing für die NAFTA-Region tätig. Bryan Horn ist an unserem US-Standort in Findlay, Ohio, tätig. Er ist für die Entwicklung des Vertriebs und den Kundendienst von HAMLET PROTEIN in der NAFTA-Region zuständig. Außerdem hat er die kontinuierliche Aufgabe übernommen, die strategischen Ziele des Unternehmens auf dem Markt für hochwertige Sojaproteine im Segment der Jungtierernährung umzusetzen.

Bryan Horn besitzt einen Bachelor of Science der OSU in Landwirtschaft mit dem Schwerpunkt Tierwissenschaften sowie einen Associate of Science-Grad in Milchwissenschaften. In den vergangenen vier Jahren war Bryan Horn als Wiederkäuer-Vertriebsleiter für Novus International, Inc. für die Regionen Große Seen und nördlicher mittlerer Westen zuständig. Davor war er als Berater für den Vertrieb von Molkereiprodukten für Kalmbach Feeds, Inc., in Ohio und Indiana tätig. Zuvor war er bei ABS Global, Inc. in mehreren Funktionen tätig, wobei er sich auf die Reproduktion und Milchqualität von Milchvieh sowie die Schulung, Entwicklung und Leitung der Vertriebsmitarbeiter und unabhängigen Vertreter konzentrierte.

„Der Bedarf für Proteine nimmt weltweit weiterhin zu. Daher bin ich auf die Möglichkeiten gespannt, die sich für HAMLET PROTEIN bieten, um Produzenten bei der Erfüllung dieses Bedarfs zu unterstützen. Für mich ist es eine Ehre, das Team von HAMLET PROTEIN in Nordamerika zu unterstützen. Ich werde mich dafür engagieren, die Tradition von Wachstum und Erfolg weiterzuführen und freue mich über die Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen, leidenschaftlichen und engagierten Vertriebsteam, um sowohl unseren Kunden als auch unseren Geschäftspartnern einen Mehrwert zu bieten“, so Bryan Horn.

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an:

Scott Moore, Geschäftsführer, HAMLET PROTEIN Inc., Telefon + 1 567-525-5627 oder smo@hamletprotein.com