Zurück Zu News

23.06.2017

Neuer regionaler Vertriebsleiter für Ferkel in den USA

Ronald Rampersad trat am 15. Mai als regionaler Vertriebsleiter, Ferkel in HAMLET PROTEIN ein.
Er bringt Erfahrung und Expertise im Vertrieb, Marketing, in der Geschäftsentwicklung und im Management mit. Davor hatte er verschiedene Vertriebs- und Kundenbetreuungsfunktionen bei BIVI und war Spezialist für die Geflügel- und Schweinebranche sowie Gebietsleiter, Nutzvieh bei Pfizer, Inc.

Er besitzt einen Master of Science in Agrarwirtschaft und einen Bachelor of Science in Tierwissenschaften. Ronald Rampersad ist für die Leitung des Vertriebs, des Marketings und der technischen Unterstützung von Futter-/Schweine-Systemen innerhalb der östlichen Region der USA verantwortlich.

 

Bitte wenden Sie sich an Scott Moore, Geschäftsführer von HAMLET PROTEIN Inc, unter smo@hamletprotein.com, um weitere Informationen zu erhalten